Unser Selbstverständnis

Als Notare bekleiden wir ein öffentliches Amt und sind zur Neutralität verpflichtet. Gleichzeitig verstehen wir uns als kompetente Dienstleister in Sachen Recht. Hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit, große Einsatzbereitschaft, Klientenfreundlichkeit sowie eine unkomplizierte und zügige Abwicklung der Urkundsgeschäfte sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Tätigkeit umfasst die Erteilung von Rechtsrat, die Vorbereitung, Durchführung und den Vollzug von Urkundsgeschäften, die Erstellung juristischer Gutachten, die Prüfung von Vertragsentwürfen wie auch die Vermittlung in Konfliktsituationen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Urkunden und Rechtsauskünfte nicht nur die rechtlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge berücksichtigen, sondern in jedem Einzelfall praktikabel und konfliktvermeidend sind. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gern auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Dr. Wicke & Herrler , Brienner Str. 13, 80333 München, Tel 089-2121210 Fax -212121-31